StartseiteOrganisationArchivierungEinrichtungDokumentenmanagementDigitalisierungUnternehmenBüroshop

Unternehmen:

Partner

Veranstaltungen

Presse

Karriere

Lage und Anfahrt

Engagement

Intern

Veranstaltungen:

Vergangene Veranstaltungen

Allgemein:

Startseite

Kontakt / Impressum

Geschäftsbedingungen

Sitemap

Hannover, 10.06.2009

Am 10.06.2009 informierten sich Kommunalvertreter aus ganz Niedersachsen über das IT-Thema des Jahres: Die EU-Dienstleistungsrichtilinie und deren Auswirkungen auf kommunaler Ebene.


Drei Spannende Vorträge brachten Licht ins Paragraphen-Dunkel:


Zudem gab Herr Wilhelm einen Ausblick auf das kommende Modul "KommunalPLUS Fallmanagement", mit dem die Kommunikation zwischen dem Einheitlichen Ansprechpartner (EAP) und den zuständigen Stellen einfach, sicher und dokumentiert abläuft.

Das Feedback der Teilnehmer war mehr als positiv, so dass Kleinschmidt-Inhaber Markus Koch bereits ankündigte, dass der Kleinschmidt-Fachtag keine einmalige Veranstaltung war, sondern als eine regelmäßige Veranstaltungsreihe mit aktuellen Themen etabliert werden soll.

Sind Sie auf den Geschmack gekommen und möchten sich ebenfalls weiterführend über die o.g. Themen informieren? Dann fordern Sie die Vorträge unserer Referenten an. Anruf oder eMail genügt und schon bekommen Sie die Vorträge als PDF-Datei.